Hallo! Ich bin Katharina.
Seit 2017 arbeite ich als Physiotherapeutin und begleite Menschen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Beweglichkeit, Gesundheit und Lebensqualität. Mir ist es wichtig, jede Patientin und jeden Patienten ganzheitlich zu betrachten und die Behandlung an die persönlichen Bedürfnisse und Ziele anzupassen.
Um meinen Patientinnen und Patienten die bestmögliche Therapie anbieten zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter. Zu meinen Fortbildungen gehören unter anderem die Manuelle Therapie und PNF. Weitere Schwerpunkte wie CMD sollen mein Behandlungsspektrum künftig ergänzen. Seit September 2025 unterstütze ich zudem die SGM Fischbach-Schnetzenhausen in der Kreisliga A als Physiotherapeutin und begleite die Mannschaft bei Training und Spielbetrieb.
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie. Gemeinsam unterwegs zu sein, Zeit in der Natur zu verbringen oder einfach die kleinen Momente des Alltags zu genießen, gibt mir Kraft und Ausgleich.
Wenn es einmal etwas ruhiger sein darf, entspanne ich gerne zu Hause bei guter Musik und einer Schallplatte. Diese bewussten Auszeiten helfen mir, neue Energie zu tanken und mit frischer Motivation für meine Patientinnen und Patienten da zu sein.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten!